Soul

5 schöne Gründe, Yoga zu machen

6. Juni 2015

Wie du sicherlich schon bemerkt hast: ich LIEBE Yoga! Und diese Liebe möchte ich mit dir teilen, indem ich dir die fünf schönsten Gründe dafür nenne, Yoga zu machen:

  1. Du beginnst, wieder zu staunen.
  2. Du spürst eine unendliche Liebe dir und anderen gegenüber und ein unglaubliches Vertrauen in das Leben.
  3. Du nimmst deine Umgebung wieder aktiv wahr und schaffst es, Momente im Hier und Jetzt zu verweilen.
  4. Du fühlst dich unbeschwert und frei – sowohl körperlich als auch geistig.
  5. Dein Umfeld bemerkt eine positive Veränderung in dir, auch Fremde bekommen einen viel positiveren ersten Eindruck.

Das alles macht Yoga mit uns! Diese Aufzählung kommt von Herzen. Bestimmt kannst du einige der Punkte nachvollziehen, vielleicht sind auch noch andere Aspekte für dich wichtig – bitte lass es mich wissen. Damit wir alle motiviert und inspiriert sind!

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse deinen Kommentar

13 + eins =